1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Remseck
Dieb lässt Parfüm und Schokolade mitgehen

Eine günstige Gelegenheit hat ein bislang unbekannter Täter ausgenutzt und in der Nacht zum Mittwoch gegen 2.20 Uhr die Tür eines unverschlossenen Pkw in der Kaltenthalstraße in Remseck-Aldingen geöffnet.

Aus dem Auto ließ der Täter eine Stange Zigaretten, ein Parfümfläschchen und mehrere Tafeln Schokolade mitgehen. Bei der Tatausführung wurde der Unbekannte beobachtet. Bei dem Täter handelt es sich demnach um einen etwa 30 bis 35 Jahre alten Mann mit dunklen, kurzrasierten Haaren.

Er ist etwa 185 cm groß, trug zur Tatzeit einen Dreitagebart und war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose und einem dunklen Oberteil. Der Polizeiposten in Remseck, Telefon (07 146) 28 08 20, bittet um Hinweise zu dem Vorfall. (red)