Logo

Ludwigsburg

Dieb stiehlt Kaffee und flüchtet ohne Beute

Ludwigsburg. Die Polizei Ludwigsburg sucht einen Dieb, der am Mittwoch um 15.25 Uhr in der Myliusstraße in einem Lebensmittelgeschäft Kaffee im Wert von über 400 Euro gestohlen hat. Nachdem er mehrere Packungen Kaffee in Tüten eingesteckt hatte, verließ er das Geschäft, ohne zu bezahlen. Ein Mitarbeiter bemerkte das und versuchte den Dieb auf dem Gehweg festzuhalten. Dieser ließ die Tüten fallen und bedrohte den Mitarbeiter. Ohne Diebesgut machte er sich in Richtung Innenstadt davon. Laut Polizei handelt es sich bei dem Unbekannten um einen 1,80 Meter großen Mann mit dunklen Haaren. Er hat eine normale Statur, sehr ungepflegte Zähne und trug einen Drei-Tages-Bart. Darüber hinaus war er mit einer grau-blauen Daunenjacke, einer blauen Jeans und einer blauen Wollmütze bekleidet. Zeugen bittet die Polizei, sich bei dem Revier Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 18 53 53, zu melden. (red)