1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bieitigheim-Bissingen
Drei Einbrüche an einem Tag

Bislang unbekannte Täter haben am Donnerstag in Bietigheim-Bissingen drei Einbrüche verübt. In der Frimleystraße stahl der Täter im Verlauf des Tages Gartenwerkzeug aus einem Holzschuppen und brach damit eine Terrassentür auf. Ob dem Täter Diebesgut in die Hände gefallen ist, steht derzeit noch nicht fest.

Möglicherweise derselbe Täter hat am Donnerstag zwischen 17.30 und 19.25 Uhr in der Tilsiter Straße an einem Wohnhaus ein Fenster aufgehebelt. Aus der Wohnung stahl er etwa 100 Euro Bargeld. In der Nähe des Friedhofs St. Peter hebelte ein Unbekannter die Terrassentür eines Wohnhauses auf, aus dem er zwei Schmuckstücke und zwei Uhren entwendete.

Wer etwas Verdächtiges in der Nähe der Tatorte beobachtet hat, soll sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 4050, melden. (red)