1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Drei Verletzte nach Schlägerei vor einer Kneipe

sachsenheim. Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Sonntag gegen 2.30 Uhr vor einer Gaststätte in der Von-König-Straße zu einer Schlägerei. Nach Angaben der Polizei ging eine größere Personengruppe auf zwei 26 und 21 Jahre alte Brüder los und attackierte diese mit Bierflaschen. Noch vor dem Eintreffen der ersten Streifenwagenbesatzungen war die Gruppe bereits geflüchtet. Nach einem Zeugenhinweis fanden die Beamten in der nahegelegenen Bahnunterführung den 53-jährigen Vater der Brüder verletzt am Boden liegend. Er gab an, dass auch er von einer Gruppe angegriffen und mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen wurde. Der Vater und seine ebenfalls verletzten Söhne wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den flüchtigen Personen verlief ohne Erfolg.

Das Polizeirevier Vaihingen sucht Zeugen der Auseinandersetzung und bittet diese, sich unter der Telefonnummer (0 70 42) 94 10 zu melden. (red)