1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Schwieberdingen
Drogerie: Dieb beim Klauen ertappt

Eine aufmerksame Mitarbeiterin beobachtete am Freitagmorgen in einer Drogerie einen Dieb. Als sie den Täter ansprach, ergriff er die Flucht. Der Mann war ihr gegen 10.50 Uhr aufgefallen. Er entnahm aus diversen Abteilungen verschiedene Auslagen an sich und wollte das Geschäft an den Kassen vorbei verlassen, ohne die Waren in zweistelligem Wert zu bezahlen. Er flüchtete in Richtung Stuttgarter Straße.

Es soll sich um einen etwa 1,70 Meter großen Mann im Alter zwischen 55 und 58 Jahren gehandelt haben. Er hat eine Halbglatze, hellbraunes Haar und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einer Jeanshose und grauer Jacke. Hinweise nimmt der Polizeiposten Schwieberdingen unter Telefon (07150) 3.12.45 entgegen. (red)