1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

bietigheim-bissingen
Einbrecher entsorgen Safetür in Mülltonne

Bei einem am Freitag zwischen 19.30 und 22 Uhr in der Antonia-Visconti-Straße verübten Wohnungseinbruch haben die Täter einen Tresor aus der Wand gebrochen und gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hat ein Anwohner der nahegelegenen Erwin-Wälz-Straße die Tür des Safes am Sonntagmorgen in seiner Mülltonne entdeckt.
Ludwigsburg. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg schließt nicht aus, dass Teile des Diebesgutes auf dieselbe Art und Weise in dem Wohngebiet nördlich der Löchgauer Straße entsorgt worden sein könnten. Die Anwohner werden gebeten ihre Mülltonnen auf verdächtige Gegenstände zu überprüfen und sich gegebenenfalls mit der Kriminalpolizei unter Telefon (0 71 41) 189, in Verbindung zu setzen. (red)