1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Korntal-Münchingen
Einbrecher in Gaststätte

Ein bislang unbekannter Täter ist zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in eine Gaststätte an der Jahnstraße in Korntal eingebrochen. Der Unbekannte schlug nach Angaben der Polizei ein Fenster ein und gelangte so ins Innere. Nachdem er die Räumlichkeiten durchsucht hatte, fielen ihm ein Kulturbeutel sowie zwei alkoholische Getränkeflaschen in die Hände, heißt es in einer Mitteilung. Danach verließ er offenbar die Gaststätte und ließ die entwendeten Gegenstände auf dem angrenzenden Sportplatz zurück. Der angerichtete Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten unter Telefon (07.11) 8.39.90.20 in Verbindung zu setzen. (red)