Logo

Oberriexingen

Einbrecher machen in Firma wohl keine Beute

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in eine Firma an der Austraße in Oberriexingen eingebrochen. Die Unbekannten hebelten nach Angaben der Polizei zunächst ein Fenster auf, durch das sie in die Produktionshalle eindringen konnten. Von dort aus verschafften sie sich Zugang zum Treppenhaus, indem sie eine Tür aufbrachen. Um in die Büroräume zu gelangen, hebelten die Einbrecher eine weitere Tür auf, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.

Ludwigsburg. Möglicherweise wurden sie gestört, da sich die Täter ohne Beute wieder davon machten. Sie hinterließen jedoch einen Schaden in dem Gebäude, der sich auf etwa 3000 Euro beläuft.

Der Polizeiposten in Markgröningen bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Telefon (0 71 45) 9 32 70 zu melden. (red)