1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei sucht Zeugen
Einbruch in eine Bar in Ludwigsburg: Unbekannter stiehlt Geld und eine Flasche Alkohol

Über ein Fenster stieg ein Unbekannter am Donnerstag in eine Bar in der Kurfürstenstraße ein. Neben Geld genehmigte er sich auch eine Flasche Alkohol.

Ludwigsburg. Alkohol und Geld stahl ein Unbekannter aus einer Bar in der Kurfürstenstraße. Am Donnerstag gegen 2.30Uhr hebelte der Täter ein Fenster auf und verschaffte sich so Zutritt in das Innere der Bar. Wie die Polizei mitteilte, brach er hier eine Kasse auf und entwendete einen vierstelligen Geldbetrag sowie eine Flasche Alkohol aus dem Barbereich. Anschließend flüchtete er unerkannt. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Das Polizeirevier Ludwigsburg bittet Zeugen sich unter Telefon (07141) 185353 oder E-Mail ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de zu melden. (red)