1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Oberlicht in Möglingen aufgebrochen
Einbruch in Tankstelle: Diebe stehlen Tabakwaren

Der Wert der gestohlenen Tabakwaren steht noch nicht fest.
Der Wert der gestohlenen Tabakwaren steht noch nicht fest. Foto: Daniel Bockwoldt
Die Polizei sucht nach Einbrechern, die am frühen Sonntag im Lagerraum einer Tankstelle in Möglingen Beute gemacht haben.

Möglingen. Auf Tabakwaren hatten es noch unbekannte Personen abgesehen, die am Sonntag zwischen Mitternacht und 3.30 Uhr in eine Tankstelle in der Ludwigsburger Straße in Möglingen eindrangen. Offenbar, so berichtet die Polizei, brachen die Unbekannten ein Oberlicht auf dem Dach des Gebäudes auf und gelangten so in einen Lagerraum, wo sie Tabakwaren in noch unbekanntem Wert stahlen und sich dann aus dem Staub machten.

Der Polizeiposten Asperg bittet um Hinweise unter Telefon (07141)1500170 oder per Mail unter der Adresse kornwestheim.prev@polizei.bwl.de.(red)