1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Über den Wintergarten in Haus in Bietigheim-Bissingen eingedrungen
Einbruch in Wohnhaus in Metterzimmern

Unbekannte brechen in ein Wohnhaus in Metterzimmern ein. Große Beute scheinen sie aber nicht gemacht zu haben.

Bietigheim-Bissingen. Am Sonntagmittag bemerkten Bewohner eines Hauses in der Freudentaler Straße in Metterzimmern, als sie nach Hause zurückkehrten, dass noch unbekannte Einbrecher sich Zugang in ihr Heim verschafft hatten. Die derzeitigen Ermittlungen ergaben, dass die Unbekannte vermutlich über ein Fenster im Wintergarten, das sie aufgebrochen hatten, in das Haus eingestiegen waren. Im Innern durchwühlten sie mehrere Zimmer. Etwas Stehlenswertes scheint ihnen nicht in die Hände gefallen zu sein. Die Tat dürfte zwischen Donnerstagnachmittag und Sonntag verübt worden sein. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 4050, sucht Zeugen und bittet diese sich zu melden.