1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Kriminalität
Erst ausgebremst, dann losgeprügelt

Bietigheim-Bissingen. Die Polizei sucht Zeugen für eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern im Kreuzungsbereich der Landesstraße 1125 und der Kayhstraße in Bissingen am frühen Samstagabend. Zunächst soll der Fahrer eines roten Kleinwagens gegen 17.40 Uhr einen 29-Jährigen in einem Porsche ausgebremst haben. Dieser überholte daraufhin und beide Autos kamen schließlich nebeneinander an der Ampel zum Stehen. Der Fahrer des Kleinwagens stieg laut Polizei nun wohl aus und ging zur Fahrerseite des Porsche und habe mehrfach durch das geöffnete Fenster auf den innen sitzenden 29-Jährigen eingeschlagen. Der Mann erlitt leichte Verletzungen.

Der Täter wurde als etwa 1,70 Meter groß, muskulös und zwischen 35 und 40 Jahre alt beschrieben. Er trug ein rosa T-Shirt und Jeans. Hinweise an das Revier unter (0.71.42).405-0. (red)