1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Ludwigsburg
Erst gespuckt und dann in den Finger gebissen

Nach einer gefährlichen Körperverletzung, die sich am Montag gegen 18.30 Uhr am Bahnhof in Ludwigsburg ereignet hat, sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 18 53 53, Zeugen.
Ludwigsburg. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde im Bereich einer Bushaltestelle ein 21-Jähriger ohne ersichtlichen Grund von einem bislang unbekannten Mann angespuckt. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 21-Jährige von dem Unbekannten mutmaßlich mit der Faust geschlagen wurde. Der 21-Jährige wehrte sich mit seinem Rucksack gegen die Attacke und zerriss dem Angreifer das T-Shirt.

Nachdem der 21-Jährige noch in den Finger gebissen wurde, machte sich der Unbekannte schließlich aus dem Staub. Ein hinzugerufener Rettungsdienst brachte den verletzten 21-Jährigen zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. (red)