Logo

Vaihingen

Exhibitionist belästigt zwei Mädchen

Das Kriminalkommissariat des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt gegen einen Unbekannten, der am Freitag in der Heilbronner Straße in Vaihingen in exhibitionistischer Weise gegenüber zwei zehnjährigen Mädchen aufgetreten ist.

Ludwigsburg. Die Kinder waren gegen 13.50 Uhr zu Fuß zwischen der Ferdinand-Steinbeis-Realschule und der Griechischen Schule unterwegs, als ihnen der Mann auf einem blauen Fahrrad entgegenfuhr. Die beiden Mädchen bemerkten, dass die Radlerhose, die der Unbekannte trug, im Schritt mit einem Loch versehen war, aus welchem das Geschlechtsteil des Mannes heraushing. Der Täter sprach die beiden Zehnjährigen an, die hierauf die Flucht ergriffen. Er soll zwischen 30 und 40 Jahren alt sein und trug dunkle Radbekleidung. Die Kriminalpolizei, Telefon (07 14 1) 18 9, sucht Zeugen. (red)