1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Marbach
Exhibitionist in der S-Bahn

Zu einer exhibitionistischen Handlung in einer S-Bahn der Linie S4 ist es in der Nacht zum Sonntag gegen 2.30 Uhr gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge setzte sich ein bislang unbekannter Mann in Marbach gegenüber einer 22-jährigen Reisenden. Er öffnete seine Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als die 22-Jährige daraufhin ihren Platz verließ und Schutz bei zwei Fahrgästen suchte, folgte ihr der Unbekannte. Nachdem sie und der mutmaßliche Täter beim Halt in Ludwigsburg aus der Bahn stiegen, wählte die Reisende den Notruf der Polizei, woraufhin der Mann flüchtete.

Eine Fahndung nach dem Unbekannten durch die alarmierte Polizei verlief ohne Ergebnis. Bei ihm soll es sich um einen 1,75 bis 1,80 Meter großen, südländisch aussehenden Mann mit schwarzen Haaren und Drei-Tage-Bart gehandelt haben. Zur Tatzeit trug er eine dunkelblaue Jeanshose sowie eine dunkelblaue Jacke. Hinweise zu dem Mann an die Bundespolizei unter der Telefonnummer (07 11) 87 03 50. (red)