Logo

Remseck

Fahrer flieht nach schwerem Unfall

Der Unfall war heftig, der Unfallfahrer ist verschwunden: Am Freitag gegen 20.35 Uhr fuhr der Unbekannte bei starkem Regen in einem Dodge auf der Neckarremser Straße von Hochberg in Richtung Neckarrems. Der Sportwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Leitpfosten, geriet auf der anderen Straßenseite in den Grünstreifen, fuhr dort über ein Verkehrszeichen, überquerte einen Feldweg, überfuhr ein weiteres Schild, überschlug sich und landete zuletzt in einem Erdbeerfeld auf dem Dach. Der Fahrer flüchtete, der Besitzer des Dodge kann laut Polizei keine Angaben über ihn machen. Es entstand ein Schaden von 70 000 Euro.

Die Feuerwehr war vor Ort und beseitigte den auslaufenden Sprit. Zeugen sucht das dem Polizeirevier Kornwestheim, Telefonnummer (0 71 54) 1 31 30. (red)