1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Weststadt/Nordstadt
Fahrer weggefahren, Zeugen gesucht

Zeugen zu zwei Fahrerfluchten sucht die Polizei. Vermutlich beim Vorbeifahren hat ein unbekannter Fahrer mit seinem Auto am Mittwoch zwischen 7.40 und 12.50 Uhr einen Audi gestreift, der im Römerhügelweg am Fahrbahnrand abgestellt war und fuhr weg. Der Schaden beträgt 2000 Euro.

Im Norden Ludwigsburgs krachte es ebenfalls am Mittwoch zwischen 18 und 19.25 Uhr in der Bismarckstraße. Dabei wurde ein geparkter Mercedes auf noch ungeklärte Art und Weise an der rechten Seite beschädigt, wodurch ein Schaden von 1000 Euro entstand. Auch hier machte sich der Unbekannte aus dem Staub – laut Polizei könnte es sich um eine Frau handeln, die ein rotes Fahrzeug fuhr. Hier sucht die Polizei Zeugen der Fahrerflucht, insbesondere einen Zeugen, der am Mercedes eine Notiz hinterließ.

Hinweise für beide Fälle gehen an das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (07141) 18-5353. (red)