Logo

Fahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Ein schwerer Unfall hat sich am späten Samstagabend zwischen Ottmarsheim und Hessigheim ereignet. Foto: Alfred Drossel
Ein schwerer Unfall hat sich am späten Samstagabend zwischen Ottmarsheim und Hessigheim ereignet. Foto: Alfred Drossel

hessigheim. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 53-jährige Fahrer eines Kleinbusses schwer verletzt worden ist, hat sich am Samstagabend kurz nach 23 Uhr ereignet. Laut Polizei fuhr der Mann auf der Ottmarsheimer Straße in Richtung Hessigheim. Dort kam er aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Straße ab in den Grünstreifen, driftete anschließend über die Fahrbahn und prallte gegen eine Steinmauer.

Durch den Aufprall kippte der Kleinbus um und blieb seitlich auf der Straßenmitte liegen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Hessigheim befreit werden.

Da der Fahrer vermutlich nicht angeschnallt war, erlitt er schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (ad)