Logo

Ingersheim

Fahrerflucht nach Unfall

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (0 71 42) 40 50, sucht Zeugen, die am Freitagmorgen, gegen 8.20 Uhr, einen Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Talstraße in Ingersheim beobachten konnten.

Ludwigsburg. Ein 72 Jahre alter Peugeot-Lenker war auf den Parkplatz gefahren und hielt zunächst an, um eine passende Lücke zu suchen. Dabei fuhr ihm ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker entgegen, der den Parkplatz verlassen wollte. Hierbei streifte der Unbekannte den Peugeot und verursachte einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Anschließend setzte er seine Fahrt zunächst in Richtung Ortsmitte fort, hielt noch einmal kurz an, blickte zurück und fuhr dann weiter. Mutmaßlich handelte es sich bei dem Fahrzeug um einen silbernen oder grauen Kleinwagen mit Ludwigsburger Kennzeichen, in dem ein älterer Mann am Steuer saß. (red)