Logo

KORNWESTHEIM

Fiat überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Kornwestheim. Eine Verletzte und 13.500 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Freitag gegen 23.15 Uhr. Eine 41-jährige Fiat-Fahrerin war auf der Zeppelinstraße von der Bundesstraße 27 kommend in Richtung Stuttgarter Straße. Die Ampel an der Kreuzung war zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet. Eine 36-jährige Opel-Fahrerin kam aus der untergeordneten Ludwig-Herr-Straße und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Hierbei beachtete sie die Vorfahrt der 41-Jährigen nicht, die nach rechts abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Durch den Aufprall überschlug sich der Fiat und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde von Ersthelfern aus ihrem Auto geborgen und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (red)