Logo

Remseck

Frau entdeckt verdächtige Kamera

Der Polizeiposten Remseck, Telefon (07.14.6). 28.08.20, sucht Zeugen, die am Dienstag zwischen 17.40 Uhr und 18 Uhr etwas Verdächtiges im New-York-Ring in Pattonville beobachtet haben. Eine 30 Jahre alte Frau bemerkte, als sie sich im Garten ihres Reihenhauses befand, eine dem Anschein nach ältere Videokamera, die wohl von einem noch Unbekannten über die Hecke gehalten wurde, die das Grundstück umgibt. Die Hecke dürfte eine Höhe von etwa 2,15 Meter haben und ist insgesamt sehr dicht gewachsen. Die Frau begab sich hierauf auf einen Fußweg „Wilhelm-von-Stauben-Weg“, der an den Garten angrenzt und auf dem sich der Unbekannte befunden haben musste. Doch weder dort noch in der Nähe konnte sie etwas Verdächtiges entdecken.

Die Polizei bittet auch darum, ähnliche Vorfälle zu melden. (red)