Logo

Schwieberdingen

Frauen belästigt und Faustschläge verteilt

Ein 26 Jahre alter Mann hat Samstagnacht in einer Schwieberdinger Bar im Zentrum offenbar drei Frauen belästigt. Nach Angaben der Polizei kam es deshalb gegen Mitternacht zu einem Gerangel mit mehreren Gästen. Dabei schlug der 26-Jährige einem der Barbesucher mit der flachen Hand ins Gesicht, woraufhin er vor die Tür gesetzt wurde. Ein 42 Jahre alter Gast versuchte noch zu schlichten, draußen verpasste der Randalierer dem Mann jedoch einen Faustschlag ins Gesicht.

Ludwigsburg. Anschließend machte er sich mit zwei Begleitern davon. Dabei schmissen sie Baustellenschilder um, ehe sie sich in eine weitere Kneipe begaben. Dort führte die Polizei den renitenten Mann, der auf etwa zwei Promille kam, mit Handschellen ab. Er wurde in der Nacht mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Ihn erwartet nun eine Anzeige. (red)