Logo

Murr
Fünf Verletzte bei schwerem Unfall bei Murr

350_0900_39360_21_02_22Wolschendorf_15.jpg
350_0900_39360_21_02_22Wolschendorf_15.jpg

Murr. Fünf verletzte Personen, zwei beschädigte Fahrzeuge und ein Gesamtschaden von 20000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag um 15.45 Uhr auf der Landesstraße zwischen Pleidelsheim und Murr ereignet hatte. Eine 55-jährige Fahrerin fuhr ungebremst bei Rot auf die L1125 und kollidierte dort mit einem VW Golf. Die Fahrerin und ein Kind wurden bei der Kollision verletzt. Der 19-jährige Beifahrer im Golf musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der Golffahrer, sein Beifahrer sowie ein Mitfahrer wurden verletzt. Neben der Feuerwehr waren vier Rettungsfahrzeuge, ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber vor Ort. (red) Foto: Holm Wolschendorf