1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall
Für welchen Autofahrer zeigte die Ampel Grün?

Bietigheim-Bissingen. Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Samstag gegen 14.40 Uhr auf der Auwiesenbrücke ereignet hat. Eine 44-Jährige wollte dabei mit ihrem BMW aus Metterzimmern kommend auf die B27 in Richtung Heilbronn einbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 19-jähriger in einem Mercedes aus Richtung Ludwigsburg kommend in den Einmündungsbereich ein und es kam zum Unfall. Für wen die Ampel zu diesem Zeitpunkt Grün zeigte, ist laut Polizei bislang ungeklärt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf gesamt 5000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter (07142)405-0 zu melden. (red)