Logo

Gartenhäuser aufgebrochen: Polizei sucht nach Zeugen

Besigheim. Unbekannte haben in den Besigheimer Weinbergen Gartenhäuser aufgebrochen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg wüteten die unbekannten Täter zwischen Dienstag, 14 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, in den Weinbergen zwischen Besigheim und Löchgau. Vermutlich mit einer Spaltaxt brachen sie drei Gartenhäuser und einen Schuppen auf, die sich in Verlängerung der Straße „Löchgauer Steige“, im Gewann „Niedernberg“, befinden.

Ob die Täter etwas aus den Lauben stahlen, steht derzeit noch nicht fest. Sie hinterließen laut Polizei aber einen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Info: Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sollen sich mit dem Polizeiposten Besigheim in Verbindung setzen unter der Telefonnummer (07143) 405080. (red)