Logo

Sachsenheim

Gefährliche Fahrt mit plattem Reifen

Zeugen sucht die Polizei zu einem gefährlichen Fahrverhalten, das ein 81-jähriger Autofahrer am vergangenen Samstag, 26. Oktober, gegen 11.30 Uhr im Bereich Bietigheim und Sachsenheim an den Tag gelegt hat. Er war mit seinem Skoda von Ludwigsburg Richtung Bietigheim unterwegs und dabei Verkehrsteilnehmern aufgefallen, da er trotz eines platten Reifens mit hoher Geschwindigkeit fuhr. Er soll mehrfach auf die linke Fahrbahnseite geraten sein und entgegenkommende Fahrzeuglenker zum Ausweichen gezwungen haben. Polizeibeamte stoppten den 81-Jährigen schließlich auf der L 1125 bei Sachsenheim. Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die durch das Fahrverhalten des Skoda-Fahrers behindert oder gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07.142).40.50, zu melden. (red)