Logo

Gegen offene Autotür gefahren: Unfallflucht

Nach Informationen der Polizei war ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker auf dem rechten von insgesamt zwei Fahrstreifen in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er kurz vor der Einmündung zur Siebenbürger Straße einen Audi streifte, der in einer Parkbucht am Fahrbahnrand abgestellt war.

Ludwigsburg. Während ein 42-Jähriger am Audi die Fahrertür geöffnet hatte, um etwas aus dem Inneren herauszuholen, erfasste der Unbekannte beim Vorbeifahren die Tür und beschädigte sie. Dadurch entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Der Unbekannte, der vermutlich mit einem weißen Lkw mit hellblauer Aufschrift am Heck und Ludwigsburger Zulassung unterwegs war, setzte indes seine Fahrt unbeirrt fort.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 18 53 53. (red)