1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Gegenverkehr übersehen

remseck. Zwei Leichtverletzte und 40000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag kurz nach 22 Uhr ereignet hat. Nach Polizeiangaben wollte die 48-jährige Fahrerin eines BMW aus Richtung Neckargröningen kommend von der Landesstraße 1100 nach links in die Kreisstraße1666 (Soldatensträßchen) abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Audi eines 34-Jährigen, der aus Richtung Remseck-Hochberg kam. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen, die Feuerwehr Remseck mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften und das Polizeipräsidium Ludwigsburg mit zwei Streifenbesatzungen an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme war die L1100 in Richtung Hochberg bis 0.45 Uhr gesperrt. (red)