1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Geschädigte können sich bei der Polizei melden

Kornwestheim/Stuttgart. Bei einer Verkehrskontrolle überprüften Beamte des Polizeireviers Kornwestheim am Montag den Transporter eines 62-jährigen Bulgaren in der Aldinger Straße in Stuttgart-Mühlhausen. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragter Haftbefehl zur Vollstreckung bestand. Zudem transportierte der Tatverdächtige 14 Europaletten im Wert von etwa 400 Euro, deren Herkunft er nicht erklären konnte. Der 62-Jährige wurde festgenommen. Nachdem er bereits abgeschoben werden sollte, im Mai aber untergetaucht war, wird die Stadt Stuttgart die Abschiebehaft gegen den 62-Jährigen beantragen, teilt die Polizei mit. Geschädigte können sich beim Revier Kornwestheim, Telefon (07154) 1313-0, zu melden. (red)