1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Ditzingen
Gleich zwei Autos beschädigt

Am Montag zwischen 8 und 16 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker gleich zwei geparkte Autos und suchte das Weite, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 5 500 Euro zu kümmern.
Ludwigsburg. Vermutlich wendete der Täter sein Fahrzeug an der Abzweigung der Otto-Hahn-Straße und Liebigstraße und beschädigte beim Rückwärtsfahren den am rechten Fahrbahnrand der Liebigstraße abgestellten Mercedes. Anschließend streifte er beim Ausfahren aus dem Kreuzungsbereich noch einen Ford, der am rechten Fahrbahnrand der Otto-Hahn-Straße stand. An der Unfallstelle wurden blaue Lackspuren gesichert, die einen Lkw mit blauem Aufbau als Verursacherfahrzeug vermuten lassen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, melden sich bitte beim Polizeirevier Ditzingen, Telefon: (07156)43 520. (red)