Logo

Golf überschlägt sich

Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Autofahrer, der am Mittwoch gegen 23.15 Uhr auf der Landesstraße 1124 zwischen Marbach und dem Kreisverkehr an der Schweißbrücke einen Unfall verursachte. Laut Polizei hatte der Mann zwei Autos überholt und kam
Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Autofahrer, der am Mittwoch gegen 23.15 Uhr auf der Landesstraße 1124 zwischen Marbach und dem Kreisverkehr an der Schweißbrücke einen Unfall verursachte. Laut Polizei hatte der Mann zwei Autos überholt und kam beim Einscheren aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Golf GTI nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen zwei Telefonmasten prallte. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (red) Foto: KS-Images.de /Karsten Schmalz
Erdmannhausen.
Mehr Nachrichten