1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Kornwestheim
Handgreiflicher Streit zwischen Gast und Wirt

In einem Lokal am Kornwestheimer Bahnhofsplatz kam es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 38 und 53 Jahren. Dabei wurde der 38-Jährige verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Ludwigsburg. Der Mann war vermutlich alkoholisiert und hatte gegen 21 Uhr ein seit mehreren Tagen bestehendes Hausverbot ignoriert. Als ihn der 53-Jährige deswegen des Lokals verwies, soll der Jüngere seinen Kontrahenten beleidigt und sich der Aufforderung die Räume zu verlassen, widersetzt haben. Beim Gerangel zwischen den Männern stürzte der 38-Jährige vermutlich, wobei er sich offenbar verletzte. Beim Eintreffen der Polizei hielt sich der Mann vor dem Lokal auf und machte seinem Unmut lautstark Luft. Die Ermittlungen dauern an. (red)