1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Hauptstraße in Ensingen: Unfallgeschädigter und Flüchtiger gesucht

Vaihingen. Das Polizeirevier Vaihingen sucht unter (07042) 9410 noch Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch in der Hauptstraße in Ensingen ereignet hat. Eine 22-Jährige war dort laut Polizei mit einem Mitsubishi vom Burgweg kommend unterwegs. An der Einmündung der Dennefstraße war am Fahrbahnrand ein schwarzer Mercedes entgegen der Fahrtrichtung abgestellt. Während die 22-Jährige vorbeifuhr, bog ein großer Traktor in weitem Bogen nach rechts in die Hauptstraße ein. Die Frau im Mitsubishi wich aus und streifte den Mercedes. Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Burgweg fort. Zunächst fuhr auch die 22-Jährige weiter, kehrte jedoch wenig später an die Unfallstelle zurück. Der Mercedes war nun jedoch ebenfalls nicht mehr vor Ort. Die Polizei bittet insbesondere den Fahrer des Mercedes, sich zu melden. Zum Traktorfahrer ist lediglich bekannt, dass er sehr groß und dünn gewesen sein soll. (red)