1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Heftiger Streit wegen Kosten für Reparatur

Ludwigsburg. Nachdem sich ein 33-Jähriger im Zuge eines Streits über eine Reparaturrechnung in einer Kfz-Werkstatt in der Schwieberdinger Straße durch eine Eisenstange bedroht fühlte, zogen die Beteiligten die Polizei zur Klärung der Situation herbei.

Der 33-Jährige soll mit einer Position auf seiner Rechnung nicht einverstanden gewesen sein und mehrmals in die Werkstatt gekommen sein und dort lautstark geschrien haben. Im Zuge dessen wären auch Beleidigungen gefallen. Im Gegenzug habe ihn einer der Mechaniker mit einer Eisenstange bedroht, so der Mann. Laut den Mitarbeitern der Werkstatt soll es sich dabei aber um einen Drehmomentschlüssel gehandelt haben, mit dem der Mann an einem Pkw gearbeitet hätte. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (red)