1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Vermisstenfahndung
Hubschrauber, Drohnen und Hunde: Polizeisuche nach Teenager

Blaulicht
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. Foto: Friso Gentsch
Mit einem Großaufgebot hat die Polizei am Wochenende nach einer vermissten 17-Jährigen aus Asperg (Landkreis Ludwigsburg) gesucht. Ein Hubschrauber, Drohnen und Spürhunde seien im Einsatz gewesen, sagte ein Sprecher am Montag.

Asperg. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Teenager am Dienstagnachmittag die Wohnung verlassen und war abends nicht zu den Eltern zurückgekehrt. Die Polizei sucht mit einer Vermisstenfahndung öffentlich nach der 17-Jährigen. Am Montag berichtete auch die «Bild»-Zeitung darüber.

Mitteilung zum Verschwinden

Vermisstenfahndung

© dpa-infocom, dpa:220718-99-61265/2