1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Zeugen zu Vorfall in Eglosheim gesucht
Hund beißt Jogger: Besitzer entschuldigt sich und läuft dann weiter

Ein Hund hat in Eglosheim einem Jogger in den Arm gebissen. Symbolfoto: Grubärin/stock.adobe.com
Ein Hund hat in Eglosheim einem Jogger in den Arm gebissen. Symbol Foto: Grubärin/stock.adobe.com
Den Biss musste der Jogger medizinisch versorgen lassen. Vom Hundehalter hat er aber keine Personalien.

Ludwigsburg. Beim Joggen ist ein 41-Jähriger in Eglosheim von einem Hund gebissen worden. Wie die Polizei berichtet, joggte der Mann am Montag gegen 9.20 Uhr im Bereich der Frankfurter Straße und Monreposstraße, als er von einem Hund in den Arm gebissen wurde. Der Hund, bei dem es sich um einen Dobermann handeln könnte, wurde von einem noch unbekannten Mann geführt, so die Polizei.

Beteiligte tauschten keine Personalien aus

Der Unbekannte soll etwa 170 cm groß und mittleren Alters gewesen sein. Er hatte einen grauschwarzen Bart, schwarze Haare, dunkle Augen und eine südländische Erscheinung. Der Hundeführer entschuldigte sich zwar bei dem 41-Jährigen, Personalien wurden jedoch nicht ausgetauscht. Der Geschädigte musste die durch den Biss verursachte Verletzung später medizinisch versorgen lassen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel (07141) 185353 oder per E-Mail an ludwigsburg.prev@polizei.bwl.de zu melden. (red)