1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

In Tamm: Unfallflüchtige Autofahrerin dank eines Zeugen erwischt

Tamm. Für einen Schaden von 20000 Euro wollte ein unfallflüchtige Autofahrerin offenbar nicht geradestehen. Die Frau wurde aber dank eines aufmerksamen Zeugen erwischt.

Sie hatte am Freitagnachmittag mit ihrem Renault einen geparkten BMW gerammt, als sie gegen 15.20 Uhr in Tamm von der Rilkestraße nach links in die Kleiststraße abbog. Die Frau hielt kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein anderer Verkehrsteilnehmer beobachtete den Vorfall aber und verständigte die Polizei. Eine Streife des Polizeireviers Bietigheim-Bissingen konnte die Unfallflüchtige ermitteln. An dem geparkten BMW brach durch den Aufprall die Vorderachse, der vordere linke Kotflügel wurde stark beschädigt. (red)