Logo

Möglingen

In Umkleide Schlüssel und Handys gestohlen

Nach einem Diebstahl, der am Samstag zwischen 15.30 und 16 Uhr in einer Umkleidekabine der Stadionhalle in Möglingen verübt wurde, sucht der Polizeiposten Möglingen, Telefon (0 71 41) 48 12 91, Zeugen.

Laut Polizei durchsuchten der oder die Täter während eines Jugendspieltages in einer der Umkleiden einige Taschen sowie Kleidungsstücke und stahlen sechs Handys, mehrere Schlüssel und persönliche Gegenstände.

Im Tatzeitraum wurden zwei bislang unbekannte Männer in der Halle beobachtet. Sie sollen 15 bis 25 Jahre alt sein. Einer wird als 1,65 bis 1,70 Meter groß und pummelig beschrieben. Er hat kurze schwarze Haare, die an der Seite etwas kürzer sind, einen Vollbart und trug eine schwarze Jacke mit weißem Brustring. Der andere Mann ist etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß, muskulös gebaut und trägt einen Drei-Tage-Bart. Ob sie etwas mit dem Diebstahl zu tun haben, steht aber noch nicht fest. (red)