Logo

Neckarweihingen

Jugendliche mit gestohlenem Leergut auf Sackkarren unterwegs

Der Polizeiposten Neckarweihingen, Telefon (0 71 41) 25 70 17, sucht Zeugen, denen am Freitag gegen 8 Uhr zwei Jugendliche auffielen, die mit zwei Sackkarren beladen mit 14 gestohlenen Kisten Leergut durch Neckarweihingen marschierten.

Ludwigsburg. Das Leergut, bei dem es sich um PET-Wasserflaschen im Wert von über 50 Euro handelte, gaben die dunkelhaarigen Jungen in einem Einkaufsmarkt in der Straße Weinbergblick ab. Einer der beiden hatte laut Polizei eine Bauchtasche umgeschnallt. Nachdem sie das Geld entgegen genommen hatten, ließen sie die Sackkarren vor dem Einkaufsmarkt zurück. Die Kisten sowie die Sackkarren wurden in der Nacht zum Freitag vom Gelände eines Getränkehandels in der Buchnerstraße gestohlen. (red)