1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Vaihingen
Jugendliche prügeln sich

Mehrere Jugendliche haben sich am Sonntag gegen 19.45 Uhr am Bahnhof Vaihingen eine Schlägerei geliefert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der für die Bahnhöfe zuständigen Bundespolizei kam es offenbar bereits auf dem Bahnsteig zu Streitigkeiten zwischen den mindestens neun Beteiligten im Alter von 14 bis 16Jahren.

Der Streit soll in der Unterführung weitergegangen sein, wo es offenbar dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen kam. Im Rahmen der Fahndung mehrerer Streifen der Landes- und Bundespolizei wurden drei Tatverdächtige, zwei Leichtverletzte sowie Zeugen des Vorfalls ermittelt und entdeckt. Die Hintergründe der Schlägerei sind derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen sollen sich bei der Bundespolizei unter Telefon (0711) 870350 melden. (red)