1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen:
Jugendlicher bekommt in Bietigheim Pfefferspray ins Gesicht

Ein 17-Jähriger wurde in Bietigheim von einem Gleichaltrigem angegriffen. Am Mittwochmorgen kam es gegen 9 Uhr in der Schwarzwaldstraße zwischen vier Jugendlichen zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, die mit einem Pfeffersprayangriff endete.

Die Jugendlichen, die dieselbe Schule im Fischerpfad besuchen, sollen sich zur Aussprache einer Meinungsverschiedenheit auf einen Parkplatz in der angrenzenden Schwarzwaldstraße begeben haben. Dort habe ein ebenfalls 17-Jähriger dem Geschädigten unvermittelt und aus nächster Nähe Pfefferspray in sein Gesicht gesprüht.

Anschließend machten sich der Angreifer und seine beiden Begleiter aus dem Staub. Der 17-Jährige musste vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden. (red)