Logo

SACHSENHEIM

Junge Frau sexuell belästigt

In der Unterführung am Bahnhof Großsachsenheim wurde am Samstag gegen 20.15 Uhr eine Jugendliche sexuell belästigt. Ein Unbekannter kam laut Polizei auf die in Richtung Bahnhof laufende 16-Jährige zu, fasste ihr mit beiden Händen an die Brüste und versuchte, sie zu küssen.

Ludwigsburg. Als sich zwei Passanten vom Busbahnhof näherten, flüchtete der Mann. Der Täter soll dunkelhäutig, etwa 1.73 Meter groß, schlank und 30 bis 35 Jahre alt sein. Laut Polizeibericht trug er einen Vollbart und war mit einer schwarzen Jeans sowie einem schwarzen Kapuzenpulli mit hellem, kreisförmigem Motiv auf dem Rücken bekleidet. Die Kapuze hatte er aufgesetzt. Zeugen bittet die Polizei sich beim Revier Vaihingen unter der Nummer (070 42) 941 12 00 zu melden. (red)