Logo

bietigheim-bissingen

Kanister fällt von Lkw und beschädigt Auto

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (0 71 42) 40 50, sucht Zeugen, die am Donnerstag gegen 14.45 Uhr einen Unfall in der Freiberger Straße beobachtet haben. Dort kam einnem 62-jährigen Mercedesfahrer, der in Richtung B 27 unterwegs war, dein Kleinlaster entgegen. Der Lkw war laut Polizei mit einer offenen Ladefläche ausgestattet, auf der sich ein aufgeschnittener Kanister befand. Weil er vermutlich nicht ordentlich gesichert war, fiel dieser Kanister von der Ladefläche und prallte gegen den Mercedes. Dabei entstand ein Schaden in dreistelliger Höhe. Der Fahrer des Kleinlasters setzte seine Fahrt fort. Ein dem Mercedes nachfolgender Wagen hat den Kanister wohl noch überrollt. Die Polizei bittet nun insbesondere diesen Autofahrer, sich zu melden. (red)