1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

vaihingen
Kontrahenten mit der Faust geschlagen

Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen den noch unbekannten Fahrer eines weißen Audi Cabrio, der sich am Montag gegen 16.20 Uhr in Begleitung einer Frau in einem Discounter in der Planckstraße aufgehalten hatte.

Aus noch ungeklärten Gründen, so die Polizei, kam es zunächst an der Kasse zu einem verbalen Disput zwischen dem Mann und einem 54-jährigen Kunden. Nachdem alle drei Personen den Einkaufsmarkt verlassen hatten, lief der 54-Jährige zu seinem Wagen auf dem Parkplatz. Kurz darauf ging der Cabriofahrer auf ihn zu, schrie ihn an und schlug ihm vermutlich mit der Faust ins Gesicht.

Bevor der Audifahrer zusammen mit seiner Begleitung davonfuhr, machte sein Opfer mit dem Smartphone noch ein Foto vom Kennzeichen des Autos. Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (0 70 42) 94 10, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. (red)