1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Kriminalpolizei sucht Zeugen eines Raubs

Bietigheim-Bissingen. Nach einem Überfall auf eine 29-Jährige in der Stuttgarter Straße in Bietigheim ermittelt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg wegen des Verdachts des Raubes und sucht Zeugen. Ein 18-Jähriger traf am Dienstag gegen 6.35 Uhr in der Stuttgarter Straße auf die weinende junge Frau und verständigte sofort die Polizei. Die 29-Jährige, die Verletzungen im Gesicht hatte, gab den Beamten gegenüber an, dass ein Unbekannter sie von hinten angegriffen, geschlagen und ihr dabei ein Smartphone abgenommen habe. Anschließend sei der Täter geflüchtet.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zur Aufklärung der Tat machen können, sich unter der zentralen Nummer (0800) 1100225 zu melden. (red)