1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Kripo sucht Exhibitionisten

Asperg. Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Mittwochabend gegenüber einer 35-jährigen Frau auf einem Weg zwischen dem kleinen Aspergle und der Stuttgarter Straße entblößt. Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Exhibitionisten um einen jüngeren, 1,70 bis 1,80 Meter großen Mann von schlanker Gestalt. Er hatte offenbar hellblondes, lockiges, gegeltes Haar und trug eine über die Knie reichende, dunkelgraue Cargohose, ein hellgraues T-Shirt und helle Turnschuhe, heißt es in einer Pressemitteilung vom Donnerstag.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere ein etwa 45 Jahre alter Radfahrer, der zur Tatzeit dort vorbeifuhr, werden gebeten, sich bei der Kripo Ludwigsburg, Telefon (0800) 1100225, zu melden. (red)