1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Ludwigsburg
Leichte Verletzungen nach Schlägerei

Eine Gruppe mehrerer Jugendlicher ist am Mittwochnachmittag auf dem Bahnhofsvorplatz vermutlich in Streit geraten. Dieser mündete in eine körperliche Auseinandersetzung, bei der zwei der jungen Leute leicht verletzt wurden und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei, nachdem er die Konfrontation gegen 15.10 Uhr beobachtet hatte. Wie die Polizei mitteilte, befanden sich unter den Jugendlichen zwei 16-Jährige, die ihre zwei 16 und 17 Jahre alten Kontrahenten geschlagen haben sollen.
Ludwigsburg. Dabei wurde der 17-Jährige am Kopf verletzt und auch sein 16-jähriger Begleiter erlitt Verletzungen. Der Zeuge konnte einen der beiden Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Sein Kompagnon blieb ebenfalls vor Ort, während der Rest der Truppe unerkannt flüchtete. Die Ermittlungen dauern an. (red)