1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Mädchen an einer Bushaltestelle sexuell belästigt

Erligheim. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt derzeit gegen einen noch unbekannten Mann, der am Sonntag gegen 16 Uhr in Erligheim an der Bushaltestelle in der Löchgauer Straße ein 15 Jahre altes Mädchen sexuell belästigt hat.

Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, setzte sich der Unbekannte auf einer Bank neben die Jugendliche und berührte sie unsittlich. Sie flüchtete sofort in Richtung einer nahegelegenen Bäckerei.

Der Unbekannte soll zwischen 40 und 50 Jahre alt sowie zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein. Er hat eine normale Statur und kurze dunkle Haare. Zur Tatzeit trug er eine Jeanshose und eine Jacke.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigsburg, Telefon (0800)1100225, entgegen. (red)