1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

bietigheim-bissingen
Männer geraten in Streit: Polizei sucht Zeugen

Wegen Beleidigung ermittelt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen gegen einen Autofahrer, der am Montag gegen 8.50 Uhr auf dem Parkplatz der Post in der Bahnhofstraße in Bissingen mit einem 64 Jahre alten Mann aneinandergeriet.

Laut Polizei war der 64-Jährige zu Fuß von seinem geparkten Wagen aus in Richtung Eingang der Post unterwegs, als ein Auto, vermutlich ein Toyota, heranfuhr. Der Fahrer soll sein Tempo nicht verringert haben, so dass der Fußgänger einen Satz zur Seite machten musste, um nicht von dem Wagen erfasst zu werden. Nachdem der Fahrer sein Auto geparkt hatte, stellte ihn der 64-Jährige zur Rede. Der Mann reagierte offenbar recht hitzig und soll den 64-Jährigen beleidigt haben. Beide Männer gingen nach dem Streit in die Postfiliale. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich unter der Telefonnummer (0 71 42) 40 50 mit der Polizei in Verbindung setzen. (red)