Logo

Löchgau

Mann entblößt sich: Polizei sucht Zeugen

Vermutlich einem Exhibitionisten sahen sich am Sonntagabend zwei junge Frauen im Alter von 17 und 18 Jahren gegenüber, als sie sich gegen 23 Uhr im Bereich des Rathauses in der Hauptstraße in Löchgau aufhielten.

Ludwigsburg. Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, lief ein bislang unbekannter Täter mehrfach an den Frauen vorbei, nahm dabei sein Geschlechtsteil aus der Hose und manipulierte mutmaßlich daran. Anschließend lief er in Richtung einer Kirche davon. Der Täter soll etwa 16 bis 17 Jahre alt sowie 1,70 bis 1,75 Meter groß und sehr schlank sein. Er trug ein Basecap, eine Brille, ein weißes T-Shirt und eine dunkle Hose. Darüber hinaus führte er ein Skateboard mit sich.

Zeugenhinweise an die Kriminalpolizei Ludwigsburg unter der Telefonnummer (0 71 41)1 89. (red)